Top! Kostenloses Commerzbank Girokonto mit 125,- Euro Startguthaben ohne mtl. Mindestgeldeingang

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 5 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei der Commerzbank gibt es endlich wieder einen Knallerdeal für das kostenlose Girokonto: Aktuell erhaltet ihr das kostenlose Commerzbank Girokonto mit fetten 125,- Euro Startguthaben ohne mtl. Mindestgeldeingang.

Wenn man die beleglose Kontoführung wählt, ist das Girokonto komplett kostenfrei auch ohne monatlichen Geldeingang.

Allerdings muss man 3 Bedingungen erfüllen, um die 125,- Euro Startguthaben zu erhalten:

  1. Das Konto muss 3 Monate aktiv genutzt werden mit mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr, z.B. von oder an Arbeitgeber, Rentenkassen, Hausverwaltungen, Energieversorger, Telefonanbieter, jedoch keine Eigenüberweisungen oder Überträge
  2. Es muss Registierung des Kontos bei paydirekt erfolgen
  3. wenn innerhalb der letzten 24 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand und der Kontoinhaber eine Einwilligungserklärung zu E-Mail- und telefonischer Werbung durch die Commerzbank AG erteilt hat und diese danach mindestens 3 Monate nicht widerrufen hat

Ihr müsst also das Konto mindestens in den ersten 3 Monaten nutzen, um z.B. Strom- oder Energiekosten zu zahlen oder z.B. eure Handyrechnung darauf umstellen – selbst erzeugte Buchungen von einem anderen privaten Girokonto gelten nicht.

Zusätzlich muss die Registrierung für paydirekt vorgenommen werden – ich denke das kann man sich für eine Prämie in Höhe von 125,- Euro Prämie durchaus mal antun.

Die Konditionen des Kontos könen sich zudem echt sehen lassen:

  • Beleglose Zahlungeaufträge (online Überweisungen und Lastschriften) sind kostenlos
  • Daueraufträge aus dem Online Banking sind kostenlos
  • Kostenlose Barabhebungen an Automaten der Cash Group
  • Kostenlose Einzahlungen an Automaten der Commerzbank
  • Kostenlose Commerzbank Girocard
  • Commerzbank Mastercard im 1. Jahr kostenlos

Hier die Details zum Commerzbank Giro nochmal im Überblick:

  • 125 Euro Startprämie
  • ohne monatlichen Mindestgeldeingang
  • Keine Kontoführungsgebühren
  • ohne Aufwand wechseln mit dem Kontowechsel-Service
  • Auf Wunsch jetzt auch mit Google Pay

Zum Commerzbank Giroantrag

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo