Endet heute! winSIM Vatertagsaktion mit 3GB LTE Tarif, Allnet-Flat und SMS-Flat für 6,99 Euro ohne Mindestvertragslaufzeit

mtl. 6,99 € Zum Deal
mtl. 6,99 € Zum Deal

Bei winSIM gibt es noch bis 18:00 Uhr den winSIM LTE Tarif mit Allnet-Flat, SMS-Flat und 3 GB LTE-Flat für nur 6,99 Euro ohne Mindestvertragslaufzeit.

In der Variante ohne Mindestvertragslaufzeit kommen nochmal 9,99 Euro Anschlussgebühr hinzu (wählt man den Tarif mit 24 Monaten Laufzeit, entfällt die Anschlussgebühr) – ich würde hier auf jeden Fall die 10,- Euro Anschlussgebühr investieren, um jederzeit die Wechsel-Möglichkeit zu haben.

Gerade wenn man sich nicht dauerhaft an einen Anbieter binden will, ist der Tarif ziemlich perfekt und mit Allnet-Flat, SMS-Flat und 3GB Datenvolumen zudem auch wirklich gut nutzbar.

Eine Rufnummernmitnahme hin zu winSIM ist möglich und ihr erhaltet dafür nochmal 10,- Euro Bonus vom Anbieter.

Normalerweise kostet der Tarif monatlich mindestens 7,99 Euro – ihr spart also dauerhaft 1,- Euro pro Monat.

Es handelt sich hier um einen Tarif im O2-Netz und leider ist hier eine Datenautomatik auch Bestandteil des Tarifs. Durch die Datenautomatik werden nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens automatisch bis zu 3 x pro Monat 200MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2,- aufgebucht.

Tipp: Wer dies nicht möchte, der kann die Datenautomatik nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch unter 06181 7074 092 oder in der persönlichen Servicewelt deaktivieren.

Zum winSIM Vatertagsdeal

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar