Blau Allnet XL mit 5GB Daten für mtl. 19,99 Euro + Galaxy S9 Smartphone 64GB für nur einmalig 59,- Euro

19,99 mtl. Zum Deal
19,99 mtl. Zum Deal

Bei deinhandy.de bekommt ihr gerade den Blau Allnet XL mit 5GB Daten für mtl. 19,99 Euro.

Oben drauf gibt es das Samsung Galaxy S9 im Wert von 420,- Euro für nur einmalig 59,- Euro oben drauf. Zusätzlich zahlt ihr auf die gesamte Laufzeit für den Tarif gerade mal 479,76 Euro. Zusätzlich erhaltet ihr aktuell noch ein Samsung LED View Cover in Schwarz gratis dazu.

Welche Leistungen beinhaltet der Tarif?

  • Allnet Flat in alle deutsche Handy-Netze und ins deutsche Fest­netz
  • 5GB Datenvolumen 21,6 Mbit/s
  • 29,99 Euro Anschlussgebühren

Zur Auswahl steht euch das Smartphone in 5 verschiedenen Farben.

Hier die technischen Daten zum Samsung Galaxy S9:

  • Betriebssystem: Android™ 8.0 (Oreo) mit Samsung Experience 9.0
  • Prozessor: 64 bit 10 nm 2,7 und 1,9 GHz Octacore Samsung Exynos 9810
  • Frequenzbereich: Quad-Band LTE
  • Speicherkapazität: 64 GB
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Erweiterbarer Speicher: microSD™ Card bis zu 400 GB
  • SIM-Kartentyp: Nano

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

4 Comments
  1. Kann mir jemand sagen, ob das blau-Netz identisch zum premiumsim-Netz ist? Müsste ja beides o2 bzw telefonica sein!?! Oder gibt es da noch Unterschiede zwischen den jeweiligen Anbietern? Vielen Dank im voraus.

  2. Das Netz ist identisch. Das größte Problem bei Blau ist eigentlich nur, dass du keine volle LTE Geschwindigkeit nutzen kannst, da die 5GB Datenvolumen nur mit einer Geschwindigkeit von 21,6 Mbit/s nutzbar sind. Für die meisten Nutzer sollte das allerdings ausreichend sein.

  3. leider kostet das Gerät jetzt 209,– Euro :-(

  4. Wie komme ich auf die 59,– Euro für das Gerät ?

    Hinterlasse einen Kommentar