KKmoon Desktop Laser Gravier-Machine für 94,96 Euro aus Deutschland

Ebay.de
99,99 108,- Zum Deal
99,99 108,- Zum Deal

Hier mal ein Deal, der mit Vorsicht zu geniessen ist: Bei Ebay gibt es gerade die KKmoon Desktop Laser Gaviermaschine mit üppigen 3000mW für nur 99,99 Euro.

Geliefert wird direkt aus Deutschland, daher muss man keine Angst haben, dass das Gerät bei Zoll hängen bleibt.

Im Vergleich konnte ich die Version mit 3000 mW erst ab 108,- Euro finden – ihr spart also etwa 8,- Euro.

Laut der Artikelbeschreibung handelt es sich um das Modell für den Europäischen Markt mit CE Zertifizierung.

Hinweis: Allerdings solltet ihr bei der Bedienung echt vorsichtig sein – denn mit 3000 mW kann man ruckzuck die Augen irreversibel schädigen und das Gerät gehört wirklich auf keinen Fall in Kinderhände.

Wir hatten vor einiger Zeit mal das Modell mit 500 mW zum Testen da und damit kann man schon Materialien wie Papier, Leder, oder Kork lasergravieren – die 3000 mW Variante ist da natürlich erheblich potenter und schafft auch Holz, diverse Kunststoffe oder Acryl.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Input voltage: AC 100-240V
  • Output: 12V 2A
  • Laser power: 3000mW
  • Laser wavelength: 450nm
  • Carving accuracy: 0.05mm
  • Supporting operating system: for Win XP/7/8/10/ for Mac 10.10 and above
  • Picture format: JPG/JPEG/BMP/PNG
  • Image engraving pattern: bitmap carving
  • Carving area: 80 * 80mm / 3.1 * 3.1in, 9.92 square inches
  • Max image size: 1070 * 1070 pixels
  • Laser can be replaced: yes
  • Item size: 166 * 155 * 143mm / 6.5 * 6.1 * 5.6in
  • Item weight: 589g
  • CE und FDA Zertifiziert

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar