Jahresabo der Zeitschrift “Alpin” für 62,90 Euro und dazu als Prämie einen 50,- Euro Verrechnungsscheck

Heute gibt es wieder ein richtig gutes Zeitschriftenschnäppchen: Aktuell gibt es das Jahresabo der Zeitschrift “Alpin” für nur 62,90 Euro und als Prämie einen Verrechnungsscheck über 50,- Euro.

Bei dem Angebot handelt es sich um ein Prämienabo. Das bedeutet, ihr gebt bei der Bestellung einen Werber an, welcher dann einige Zeit nach der Bestellung den Verrechnungsscheck als Prämie für die Werbung des Abonnenten erhält.

Werber  und Abonnent dürfen nicht identisch sein, können aber im gleichen Haushalt leben und auch miteinander verwandt sein.

Tipp: Wer keine Verwendung für einen Amazon Gutschein hat, kann alternativ auch einen 60,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie wählen.

Denkt bitte daran, das Abo rechtzeitig zum Ablauf zu kündigen, damit es sich nicht automatisch verlängert.

Zum Alpin Jahresabo

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Comment
  1. Der Link führt leider auf eine Seite die nicht bekannt ist.

    Hinterlasse einen Kommentar