iMars SQ11 1080P Mini Kamera für nur 4,40 Euro inkl. Versand

Banggood.com
5,35 9,37 Zum Deal
5,35 9,37 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 5 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Banggood verkauft zur Zeit die iMars SQ11 1080P Mini Kamera für nur 4,40 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich findet sich die Kamera sonst erst ab 8,37 Euro, die Ersparnis gebe ich daher mit rund 4,- Euro an.

Natürlich darf man in dieser Größen- und Preisklasse keine Wunder erwarten, allerdings macht die SQ11 für ihre Verhältnisse vor allem in gut ausgeleuchteter Umgebung recht brauchbare Aufnahmen. Dabei sollte man die Kamera jedoch hinstellen, da die Stabilsierung ein wenig zu wünschen übrig lässt.

Die bisherigen Käufer sind sehr zufrieden mit der kleinen Cam und vergeben in über 2.100 Bewertungen satte 4,51 von 5 möglichen Sternen.

Die Details im Überblick:

  • Video Auflösung: 1920 x 1080P, 1280 x 720P
  • Bild Auflösung: 12MP (4032 x 3024px)
  • Akku Kapazität: 200mAh
  • Aufnahmezeit: Rund 100 Minuten bei 1080P 30fps
  • Ladezeit: 2-3 Stunden
  • Kabellänge: 80cm
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo