GOOGLE Pixel 3 & Google Home Mini mit MD Flat Allnet Comfort für 21,99 Euro + einmalig 40,- Euro

Media Markt
21,99 mtl. Zum Deal
21,99 mtl. Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei MediaMarkt bekommt ihr aktuell das GOOGLE Pixel 3 & einen Google Home Mini mit MD Flat Allnet Comfort für 21,99 Euro + einmalig 40,- Euro.

Der Tarif kostet normalerweise 26,99 Euro monatlich, ist in der Aktion aber in de ersten 24 Monaten auf 21,99 Euro Grundgebühr reduziert.

Hinzu kommt noch eine einmalige Zuzahlung für die beiden Geräte und der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro.

An Fixkosten fallen also in den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit die folgenden Posten an:

  • 24 x 21,99 Euro Grundgebühr
  • einmalig 40,- Euro Gerätezuzahlung
  • einmalig 39,99 Euro Anschlussgebühr
  • Gesamt: 607,75 Euro

Dafür sind im Tarif folgende Leistungen enthalten:

  • FLAT Telefonie in alle dt. Netze
  • FLAT mobil surfen (1GB)
  • Bis zu 21,6 Mbit/s max. Bandbreite
  • SMS jeweils 19 Cent

Der Tarif eignet sich also eher für Leute, die vorwiegend telefonieren und nur sehr eingeschränkt mobil surfen.

Dafür kann sich das enthaltene Hardwarebundle echt sehen lassen. Das GOOGLE Pixel 3 liegt aktuell bei mindestens 599,- Euro inkl. Versand und für den Google Home Mini muss man sonst mindestens 44,- Euro berappen.

Die Hardware würde also beim Kauf schon mehr kosten, als euch der Tarif in 24 Monaten kostet.

Hier macht es also z.B. Sinn, sich die Geräte über den Tarif subventionieren zu lassen und die Simkarte einfach an die Eltern oder die Oma abzudrücken.

Wichtig: Denkt bitte daran, dass die Grundgebühr nur in den ersten 24 Monaten rabattiert ist. Wenn ihr nicht rechtzeitig zum Ablauf kündigt, dann fällt ab dem 25. Monat die reguläre Grundgebühr in Höhe von 26,99 Euro an.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo