Gewerbeleasing Volvo V60 T5 Inscription Geartronic mit 10tkm/Jahr auf 24 Monaten ab 160,- Euro netto/Monat

ab 160€/mtl. Zum Deal
ab 160€/mtl. Zum Deal

Bei Vehiculum gibt es heute wieder einen echt genialen Leasingdeal für Gewerbetreibende: Ihr bekommt den Volvo V60 T5 Inscription Geartronic mit 10tkm/Jahr auf 24 Monaten ab 160,- Euro netto/Monat.

Hinzu kommen noch eine einmalige Überführungskosten in Höhe von 790,- Euro.

Da es sich um Bestellfahrzeuge handelt, sind Farbe, Motorisierung und Ausstattung noch anpassbar, allerdings änder sich dann natürlich auch der Preis.

Der Listenpreis für das Modell liegt bei 42.613,- Euro (netto) und der Leasingfaktor liegt bei 0,354.

Das Service Paket mit Wartungs- und Verschleißservice, sowie Reifenversicherung ist im Preis bereits inbegriffen.

Es handelt sich hier schon um die ziemlich üppig ausgestattete Inscription Variante. Die genauen Ausstattungsdetails findet ihr in der PDF-Datei.

Hier einige Highlights aus der Ausstattungsliste:

  • Motor: 250 PS 4-Zylinder Turbobenziner
  • Getriebe: Automatik
  • Navigationssystem
  • Klimaautomatik
  • Alufelgen
  • Einpark +
  • Bluetooth

Zum Leasingdeal

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar