Gewerbeleasingdeal: Mercedes A-KLASSE A 250 E (Hybrid) DCT Limousine mit 218 PS nur 236,81 Euro brutto pro Monat (Überführung + Zulassung inkl.)

mtl. 236,81 Zum Deal
mtl. 236,81 Zum Deal

Bei Vehiculum gibt es heute einen echten Knallerdeal mit der Mercdes A-Klasse Limousine: Ihr bekommt als Geschäftskunde die A 250 E Hybrid Limousine mit Automatik für 24 Monate mit 10.000km pro Jahr für nur 199,- Euro netto bzw. 236,81 Euro brutto pro Monat.

Weiterhin fallen keine Kosten für die Werksauslieferung und eine eine Zulassungsgebühren mehr an.

Da es sich um ein Hybridfahrzeug handelt, ist hier zudem die 0,5% Regel anwendbar – als Dienstwagen muss man den A250 E also nur mit 0,5% statt sonst 1% vom Listenpreis pro Monat versteuern.

Einen Knackpunkt gibt es bei dem Deal aber dann doch: Den Kundenanteil der BAFA-Förderung für Hybridfahrzeuge in Höhe von 1.500,- Euro muss man erst als Leasingsonderzahlung entrichten, damit man den Wagen zu den o.g. Konditionen bekommt.

Diese erhält man dann aber nach der Zulassung und Beantragung der Förderung vom Staat wieder zurück.

Bei 24 Monaten Laufzeit fallen also im Endeffekt nur die Leasingraten von 24 x 236,81 Euro brutto (gesamt 5.683,44 Euro) an.

Es handelt sich um Fahrzeuge in der Ausstattungslinie Edition 19, zusätzlichj mit dem Business-Paket und dem Premium-Paket (die beiden Optionen können bei dem Deal nicht abgewählt werden).

Hier die Details zum Auto:

  • Motor: 218 PS Hybrid
  • Getriebe: Automatik
  • Listenpreis: 37.280,- Euro
  • Austattungslinie: Edition 19
  • Extras: Business-Paket + Navigations-Paket

 

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

2 Comments
  1. Guten Tag,

    der A 250 E ist zwar 0,5% versteuerbar, jedoch ist er gar nicht förderfähig laut BAFA-Liste?!

    • Im Angebot bei Vehiculum steht doch sogar drin, dass der BAFA Anteil im Angebot bereits eingerechnet ist. Daher gehe ich doch mal stark davon aus, dass der A 250 E gefördert wird. Technisch ist er ja prinzipiell mit dem B 250 E identisch und der steht auf der Liste.

    Hinterlasse einen Kommentar