Gewerbeleasing-Knaller: Renault Captur ENERGY TCe 90 Life mit 15.000km für 12 Monate nur 70,21 Euro brutto pro Monat

mtl. 59,- netto Zum Deal
mtl. 59,- netto Zum Deal

Beo Vehiculum gibt es gerade einen echten Leasing-Knaller für Gewerbekunden: Ihr bekommt den Leasing-Knaller: Renault Captur ENERGY TCe 90 Life mit 15.000km für 12 Monate nur 59,- Euro netto bzw- 70,21 Euro brutto pro Monat.

Hinzu kommen noch einmalig 450 Euro für die Überführung. Der Leasingfaktor liegt bei sehr guten 0,395.

Die Fahrzeuge sind sofort verfügbar und somit nicht weiter konfigurierbar. Es sind übrigens nur wenige verfügbar, wer sich für das Angebot interessiert, sollte also nicht zu lange warten. Die Leasingdauer ist mit nur 12 Monaten natürlich echt kurz, dafür sind hier aber schon 15.000 km inklusive.

Falls ihr das Auto über die 1% Regel absetzt, ist der Listenpreis von 14941,- Euro netto für euch evtl. auch interessant.

Rechnet man die Überführungskosten von 450,- Euro und die 59,- Euro Nettorate für 12 Monate zusammen, dann zahlt ihr an Fixkosten nur 1158,- Euro Netto in einem Jahr und habt echt ordentliche 15.000 km inklusive – günstiger kann man kaum einen Geschäftswagen fahren.

Der Captur teilt sich die Basis mit dem Clio, es handelt sich also um ein Kleinwagen-SUV. Als Motor ist hier der 0,9L Dreizylinder Turbo mit 90 PS verbaut. Trotz geländegängiger Optik ist der Captur “nur” frontangetrieben.  Dank Turboaufladung hat der Motor, trotz des geringen Hubraums, immerhin 140 NM, beschleuningt in 13.1 Sekunden auf 100 km/h und fährt in der Spitze 171 km/h – für den Alltag in der Stadt also völlig ausreichend.

Den Verbraucht gibt Renault mit durchschnittlich 5.1 Litern an. Wer sich den Captur mal im Detail ansehen möchte, sollte sich das Video von Ausfahrt.tv ansehen.

Hier die Details zur Ausstattung:

  • 90PS
  • Schaltung
  • Benzin
  • Klima
  • Radio
  • Servolenkung
  • ABS
  • Zentralverriegelung

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar