Gewerbeleasing-Knaller: Renault Captur ENERGY TCe 90 Life mit 15.000km für 12 Monate nur 70,21 Euro brutto pro Monat

mtl. 59,- netto Zum Deal
mtl. 59,- netto Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 5 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Beo Vehiculum gibt es gerade einen echten Leasing-Knaller für Gewerbekunden: Ihr bekommt den Leasing-Knaller: Renault Captur ENERGY TCe 90 Life mit 15.000km für 12 Monate nur 59,- Euro netto bzw- 70,21 Euro brutto pro Monat.

Hinzu kommen noch einmalig 450 Euro für die Überführung. Der Leasingfaktor liegt bei sehr guten 0,395.

Die Fahrzeuge sind sofort verfügbar und somit nicht weiter konfigurierbar. Es sind übrigens nur wenige verfügbar, wer sich für das Angebot interessiert, sollte also nicht zu lange warten. Die Leasingdauer ist mit nur 12 Monaten natürlich echt kurz, dafür sind hier aber schon 15.000 km inklusive.

Falls ihr das Auto über die 1% Regel absetzt, ist der Listenpreis von 14941,- Euro netto für euch evtl. auch interessant.

Rechnet man die Überführungskosten von 450,- Euro und die 59,- Euro Nettorate für 12 Monate zusammen, dann zahlt ihr an Fixkosten nur 1158,- Euro Netto in einem Jahr und habt echt ordentliche 15.000 km inklusive – günstiger kann man kaum einen Geschäftswagen fahren.

Der Captur teilt sich die Basis mit dem Clio, es handelt sich also um ein Kleinwagen-SUV. Als Motor ist hier der 0,9L Dreizylinder Turbo mit 90 PS verbaut. Trotz geländegängiger Optik ist der Captur “nur” frontangetrieben.  Dank Turboaufladung hat der Motor, trotz des geringen Hubraums, immerhin 140 NM, beschleuningt in 13.1 Sekunden auf 100 km/h und fährt in der Spitze 171 km/h – für den Alltag in der Stadt also völlig ausreichend.

Den Verbraucht gibt Renault mit durchschnittlich 5.1 Litern an. Wer sich den Captur mal im Detail ansehen möchte, sollte sich das Video von Ausfahrt.tv ansehen.

Hier die Details zur Ausstattung:

  • 90PS
  • Schaltung
  • Benzin
  • Klima
  • Radio
  • Servolenkung
  • ABS
  • Zentralverriegelung
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo