Gewerbeleasing Knaller: BMW 5er Limousine 540i mit 340PS für 36 Monate mit 10tkm/Jahr für 355,81 Euro brutto pro Monat

mtl. 355,81 Zum Deal
mtl. 355,81 Zum Deal

Wer Lust auf einen Firmenwagen mit richtig Dampf und jeder Menge Komfort hat, bekommt bei Vehiculum gerade einen echten Gewerbeleasing Knaller: Den BMW 540i als Limousine mit 340 PS für monatlich 355,81 Euro brutto bei 36 Monaten Laufzeit und 10.000 km pro Jahr.

Laufzeit und Kilometerleistung lassen sich noch anpassen, bei der Laufzeit macht es allerdings wenig Sinn, denn bei 24 bzw. 48 Monaten zahlt man gleich 50,- Euro mehr pro Monat.

Dagegen sind die Aufpreise für höhere Kilometerleistungen wirklich überschaubar: Bei 20.000 km pro Jahr liegt die Leasingrate bei 390,32 Euro.

Tipp: Als Privatkunde kann man den 5er übrigens auch leasen – allerdings zahlt man dann bei 365 Monaten Laufzeit und 10.000km pro Jahr monatlich mindestens 389,- Euro, also etwa 33,- Euro mehr als Gewerbekunden.

Die einmaligen Kosten liege bei 831,93 Euro netto bei Übernahme bei einem Händler bzw. 623,- Euro netto bei Abholung im Werk.

Der Bruttolistenpreis ist mit 62.949,- Euro angegeben, allerdings sind die Fahrzeuge noch konfigurierbar und ihr könnt den Preis mit einigen Kreuzchen in der Aufpreisliste auch noch deutlich in die Höhe treiben.

Hier die Details zum Deal:

  • Lieferzeit: 2-3 Monate
  • Leasingrate ab 299,- Euro netto bei 36 Monaten und 10.000km/Jahr
  • Motor: 340PS
  • Getriebe: Automatik
  • Wartung und Verschleiss für 35,20 Euro pro Monat zubuchbar

 

 

 

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar