Gewerbeleasing-Deal: Renault Talisman Grandtour Business Edition TCe mit 225 PS und Top-Ausstattung für 140,56 Euro pro Monat!

mtl. 140,56€ Zum Deal
mtl. 140,56€ Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Leider gilt dieser Deal wieder nur für Gewerbekunden, was für viele von Euch sicher sehr ärgerlich ist, denn die Ausstattung ist wirklich üppig: Wer im Besitz eines Gewerbescheins ist, bekommt über Leasingmarkt.de gerade den Renault Talisman Grandtour Business Edition TCe mit 225 PS für 140,56 Euro brutto pro Monat!

Der 1,8 Liter Turbobenziner ist der größte, verfügbare Motor mit 224 PS und dazu ist der Wagen mit dem Automatikgetriebe ausgestattet.

Richtig krass ist allerdings die Ausstattungsliste, denn beim dem Modell ist wirklich so ziemlich alles an Bord, was der Konfigurator hergibt, sogar ein Massagesitz für den Fahrer.

Zur Leasingrate von 140,56 Euro brutto pro Monat bei 24 Monaten Laufzeit und 10.000km pro Jahr kommen nochmal einmalig 999,- Euro für die Überführung und 149,- Euro für die Zulassung – gegen Aufpreis könnt ihr noch auf bis zu 36 Monate Laufzeit und maximal 20.000 km pro Jahr upgraden.

Wartung und Verschleiß sind offenbar in der Leasingrate schon inbegriffen.

Hier mal ein Auszug aus der Liste der Extras:

  • 17-Zoll Leichtmetallräder Hera
  • Einparkhilfe vorne und hinten
  • Adaptiver Tempopilot ACC (bis 150km/h)
  • Notbremsassiestent
  • Sicherheitsabstand-Warner
  • Licht-und Regensensor
  • Fernlichtassistent
  • Spurhalte-Warner
  • Nebelscheinwerfer
  • Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner
  • Voll-LED-Scheinwerfer LED Pure Vision
  • Fahrer und Beifahrersitz höhenverstellbar mit Lordosenstütze (Fahrersitz elektrisch mit Massagefunktion)
  • Navigation R-Link 2
  • 2-Zonen Klimaautomatik
  • Head-up-Display

Kaum zu glauben, dann der Bruttolistenpreis mit den ganzen Ausstattungsfeatures “nur” bei 39.350,- Euro liegt. Wer den Wagen nach 1% Regel versteuern muss, hat also monatlich 393,50 Euro Brutto mehr zu versteuern.

Mit persönlich gefällt das Innenraumdesign bei den neueren Renault Modellen sehr gut, denn das Cockpit ist mit dem großen, zentralen Touchdisplay ähnlich wie bei Volvo und durch die wenigen Schalter wirkt alles clean und aufgeräumt.

Zum Leasingdeal

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo