1 Monat Readly Zeitschriften-Flatrate (z.B. Playboy, Kicker, Auto Motor Sport usw.) für 0,99,- Euro statt 9,99 Euro

0,99 9,99 Zum Deal
0,99 9,99 Zum Deal

Aktuell gibt es wieder das echt geniale Angebot von Readly: Ihr bezahlt für einen Monat Nutzung nur 0,99 Euro.

Normalerweise kostet eucht das Abo für 1 Monate rund 9,99 Euro ( 9,99 Euro/ Monat), ihr spart also fast 9,- Euro bei dem Angebot!

Für alle die nicht wissen was sich eigentlich hinter Readly versteckt, erkläre ich euch das kurz noch einmal:

Das geniale an Readly ist, dass ihr hier mit einem Klick eine große Auswahl von über 1.500 nationalen und internationalen Magazinen bequem auf euer Smartphone, Tablet oder PC geliefert bekommt. Um eure Lieblingsmagazine entspannt lesen zu können müsst ihr nicht einmal online sein. Ihr könnt euch ganz einfach die neuesten Ausgaben zuerst zu Hause schnell herunterladen und dann vollkommen entspannt offline auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni lesen. Nie wieder lästiges rumschleppen der Magazine.

Ihr bekommt ihr unter anderem Magazine wie den Playboy, Sport Bild, Auto Motor Sport, TV Digital, Cosmopolitan, inTouch und viele viele mehr, also hier sollte wirklich jeder sein Lieblingsmagazin finden können.

Weitere Details zum Angebot:

  • über 3.899 nationale und internationale Magazine
  • Magazin-Flatrate
  • Bequem auf Tablet, Smartphone oder PC
  • Bis zu 5 Geräte möglich
  • Herunterladen und Offline lesen möglich

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

4 Comments
  1. habe das readly abo – nicht dass ich das Regelmäßig lesen aber mir ist aufgefallen, dass es nicht der deutsche Playboy ist sondern “nur” die amerikanische Ausgabe.

  2. habe das readly abo und begeistert bin ich schon allein von der auswahl der Magazine für 99 cent kann es jeder testen. wer sich viele magazine holt kicker, sport bild, handballwoche, und und und für denjenigen lohnt es sich auf jeden fall.

  3. Kicker ist leider auch nicht mehr dabei

    Hinterlasse einen Kommentar