Letzter Tag: 4 Monate Amazon Music für einmalig nur 99 Cent testen – jederzeit kündbar!

Amazon

Aktuell gibt es bei Amazon wieder eine Aktion, bei der ihr als Prime-Mitglied 4 Monate lang Amazon Music für nur 99 Cent testen könnt.



Um die viermonatige Testphase zu erhalten, ihr euch bei Amazon mit eurem Prime-Account anmelden und  dann die Aktionsseite aufrufen. (Wer kein Prime-Kunde ist, landet dabei auf der regulären Landingpage und kann nur den 30 Tage Testzeitraum auswählen).

Normalerweise beträgt der Testzeitraum immer einen Monat, dank dieser Aktion könnt ihr Amazon Music für 99 Cent ganze 4 Monate lang nutzen.

Die Rahmenbedingungen sind aber genau wie sonst auch, ihr könnt also die Mitgliedschaft jederzeit aus eurem Amazon Account heraus wieder kündigen.

Hier die Details zur Aktion:

  • Das Angebot gilt bis zum 16.07.2019 23:59 Uhr und nur solange der Vorrat reicht.
  • Das Angebot gilt nur für Kunden mit einer Prime- (Probe-) Mitgliedschaft.
  • Vom Angebot ausgeschlossen sind Kunden, die bereits Amazon Music Unlimited nutzen oder genutzt haben (einschließlich einer Probe-Mitgliedschaft).
  • Nach Ablauf der Aktion „4 Monate für 0,99€“ wird Ihnen der Betrag von EUR 7,99 pro Monat inkl. MwSt. (Preis für Prime-Mitglieder) berechnet, wenn die Mitgliedschaft nicht während des Aktionszeitraums zu dessen Ablauf gekündigt wird.
  • Nach Ablauf des Aktionszeitraums kann die Mitgliedschaft jederzeit gekündigt werden.
  • Jeder Kunde kann nur einmal an dieser Aktion teilnehmen.

4 Monate Amazon Music für 99 Cent testen

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

3 Comments
  1. Wer bereits Music unlimeted genutzt hat ist ausgeschlossen von der Aktion

  2. Alle anderen auch, aber das ist völlig normal…

    Hinterlasse einen Kommentar