Für Kinder von 5-9 gratis: Das LEGO Life Magazin 4 Mal pro Jahr kostenlos per Post

Gratis! Zum Deal
Gratis! Zum Deal

Wer Kinder im Alter von 5 bis 9 im Haushalt hat, kann dem Nachwuch komplett kostenlos eine Freude machen und im LEGO Onlineshop das LEGO Life Magazin gratis abonnieren.

Das Magazin kommt als Printausgabe per Post und enthält Comics, Aktivitäten, Wettbewerbe, Vorschauen und die neusten LEGO News.

Dazu meldet ihr einfach euer Kind auf der Aktionsseite an, bestätigt anschließend die E-Mail Adresse und abonniert dann im Account das Magazin.

Die erste Ausgabe für dieses Jahr ist im März erschienen, die nächste Ausgabe sollte also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen – LEGO gibt an, dass man nach 6 – 16 Wochen die erste Ausgabe im Briefkasten findet – abhängig vom Bestellzeitpunkt.

Tipp: Wer Kinder hat, die noch keine 5 Jahre alt, oder schon älter als 9 Jahre sind, kann alternativ auch das Magazin als PDF runterladen – eine gedruckte Ausgabe macht natürlich immer mehr her, aber die enthaltenen Informationen gibt es eben auch in digitaler Form kostenlos.

Zum Gratis LEGO Life Magazin

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar