F2 Impact SUP Board Stehpaddelbrett für nur 378,90 Euro inkl. Versand

iBood
378,90 489,90 Zum Deal
378,90 489,90 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 5 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Aktuell bekommt ihr bei iBood das F2 Impact SUP Board Stehpaddelbrett für nur 378,90 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich konnte ich das F2 Impact sonst erst ab 490,- Euro, sodass ich die Ersparnis mit ca. 111,- Euro angebe.

Zur Auswahl steht euch das Stehpaddelbrett in zwei verschiedenen Farben, hier könnt ihr frei nach Geschmack entscheiden.

Ich persönlich kann mit dem Brett nichts anfangen, weiß jedoch von ein paar Bekannten, dass sie solche Dinger besitzen und sehr gerne damit unterwegs sind. Es scheint also wohl wirklich Spaß zu machen!

Die Details:

  • EVA-Deck für größtmöglichen Komfort und Halt
  • Ausgewogene Gewichtsverteilung
  • Highend-Dropstitch-Material (6″)
  • Abmessungen (L x B x D): 304 x 83 x 15 cm
  • Maximales Tragegewicht: 180 kg
  • Finnen: 2 fixe Softfinnen, 1 US-Box-Finne
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo