Elekto-Leasingdeal für Privat- und Gewerbekunden: Nissan Leaf ZE1 Tekna Pro für 229,- Euro pro Monat

mtl. 229,- Zum Deal
mtl. 229,- Zum Deal

Wer auf Elektromobilität setzen möchte, kann sich bei Leasingmarkt.de gerade den Nissan Leaf ZE1 Tekna Pro für 229,- Euro pro Monat bei 36 Monaten Laufzeit und 10.000km pro Jahr leasen.

Der Leaf ist ein reiner Stromer und verfügt über 150 PS und eine 40kWh Batterie.  Damit spurtet der LEAF in unter 8 Sekunden auf Tempo 100, allerdings ist bei 144 kmh die Endgeschwindigkeit schon erreicht. Theoretisch soll man mit vollem Akku laut Nissan rund 260km Reichweite erreichen können, daher richtet sich der Deal ganz klar an Leute, die fast Ausschließlich auf Kurzstrecken oder im Pendlerverkehr unterwegs sind.

Wirklich angenehm ist, dass hier die Überführungskosten bereits inklusive sind, ihr zahlt also einmalig nur noch 115,- Euro für die Zulassung und monatlich 229,- Euro Leasingrate.

Daher lassen sich die Fixkosten auf 36 Monate schnell addieren: 

  • 36 x 229,- Euro Leasingrate
  • 1x 150,- Euro Zulassung
  • Gesamt: 8394 Euro in 3 Jahren bzw. 2798,- Euro pro Jahr

Die Fahrzeuge sind wirklich üppig ausgestattet, hier ein Auszug aus der Ausstattungsliste: 

  • Navigationssystem
  • 360-Grad Rückfahrkamera
  • Sitzheizung
  • Ledersitze in schwarz
  • Tempomat
  • Bluetooth-Freisprechanlage
  • Klimaautomatik
  • Voll-LED-Scheinwerfer
  • Lichtautomatik
  • Regensensor
  • USB/AUX
  • 17-Zoll Leichtmetallfelgen
  • Außenspiegel elektrisch einstell-/anklappbar und beheizbar
  • DAB-Radio
  • Einparkhilfe vorne und hinten
  • Lederlenkrad beheizbar
  • Abstandstempomat
  • Spurhalteassistent

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar