DriveNow-Aktion – Für nur 9,98 Euro statt 29,- Euro anmelden und 15 Freiminuten geschenkt bekommen

9,98 29,- Zum Deal
9,98 29,- Zum Deal

Gerade bei Reisen innerhalb von Deutschland kann es sich richtig lohnen, statt Bus oder Taxi auch mal Carsharing zu nutzen.

Ein richtig interessantes Angebot hat gerade wieder der Carsharing-Anbieter DriveNow: Wer sich aktuell bei DriveNow anmeldet, zahlt nur 9,98 anstatt der sonst üblichen 29,- Euro Anmeldegebühr und erhält zusätzlich 15 Freiminuten!

DriveNow gibt es hier in Deutschland aktuell in Hamburg, Berlin, München, Köln und Düsseldorf. Wer im Ausland unterwegs ist, kann DriveNow auch in Kopenhagen, Stockholm, London und Wien nutzen.

Ich habe mich vor einigen Monaten mal angemeldet und bin zuletzt in Köln mal einige KM gefahren. Es hat alles super geklappt und auch die Autos sind in einem guten Zustand.

Hier die Details zu DriveNow:

  • Topaktuelle BMW & MINI ab 33 Ct./Min. fahren
  • Inklusive Versicherung, Benzin/Strom & Parken
  • Keine monatlichen Kosten
  • Jetzt für 4,99 Euro statt 29,- registrieren
  • 15 Freiminuten

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar