2 ÜN im 4* Dorint Resort Baltic Hills auf Usedom für nur 89,- Euro p.P.

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 5 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Über Travelcircus könnt ihr aktuell 2 Übernachtungen für 2 Personen im 4 Sterne Dorint Resort Baltic Hills auf Usedom für nur 89,- Euro pro Person buchen.

Bildquelle: travelcircus.de

Wie immer variieren die Preise auch bei diesem Angebot abhängig vom Reisedatum. Wer flexibel ist und nicht unbedingt am Wochenende oder in den Ferien reisen möchte, kann hier die günstigsten Angebote mitnehmen.

Die Details im Überblick:

  • Ab 2 Übernachtungen in der gewählten Zimmerkategorie
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Inklusive köstlichem 3-Gang Dinner pro Person am Anreisetag
  • Inklusive 10€ Gutschein pro Zimmer auf Wellnessbehandlungen
  • Freie Nutzung des Wellnessbereiches mit beheiztem Außenpool, Saunen und mehr

Bewertungen des Hotels finden sich beispielsweise bei HolidayCheck, wo die bisherigen Gäste 5 von 6 möglichen Sternen vergeben. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei satten 89%.

Bildquelle: travelcircus.de

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo