2 ÜN für 2 Personen im 4* Dorfhotel Boltenhagen an der Ostsee ab nur 99,- Euro p.P.

ab 99,- p.P. Zum Deal
ab 99,- p.P. Zum Deal

Ihr wollt einfach mal ein paar Tage raus, aber nicht unbedingt direkt das Land verlassen? Wie wäre es mit einem Kurztrip zu zweit an die Ostsee? Dort könnt ihr momentan zwei Übernachtungen für zwei Personen im 4* Dorfhotel Boltenhagen schon ab 99,- Euro p.P. buchen!

Tipp: Falls ihr Kinder habt, die noch keine 14 Jahre alt sind, dürfe diese kostenlos mitreisen!

Bewertungen des Hotels finden sich beispielsweise bei Holidaycheck, wo die bisherigen Gäste durchschnittlich 5 von 6 möglichen Sonnen vergeben und das Dorfhotel Boltenhagen eine Weiterempfehlungsrate von 88% erhält.

Bildquelle: travelcircus.de

Je nach Reisedatum variieren die Preise hier natürlich ein wenig, wer jedoch etwas flexibel ist, kann sich auf einen günstigen Ausflug freuen.

Im Preis enthalten sind die folgenden Leistungen:

  • Ab 2 Übernachtungen im gemütlichen Appartement Typ 2
  • 2 Kinder bis 14 Jahre kostenfrei
  • Freie Nutzung der großzügigen Schwimmlandschaft und der Saunen
  • Inklusive Endreinigung & Energiekosten, Handtuchwechsel ab 5 und Zwischenreinigung ab 8 Nächten
  • Inklusive Erstausstattung (Bettwäsche und Handtücher)
  • Inklusive Kinderbetreuung (8 Monate bis zu 14 Jahre)
  • Babyausstattung (Babybett, Hochstuhl,…) bei Voranmeldung

Ihr übernachtet bei diesem Angebot in einem Appartement des Typs 2, welches mit 57m² ausreichend Platz für zwei Personen oder aber auch mitreisende Kinder bietet.

Bildquelle: travelcircus.de

Wie euch sicher aufgefallen ist, schlägt das Frühstück hier optional als zusätzliche Leistung mit 16,- Euro pro Person pro Tag zu Buche. In meinen Augen kann man darauf allerdings auch verzichten, da die Appartements eine voll ausgestattete Küche besitzen und man gemütlich in den “eigenen” vier Wänden frühstücken kann.

Wer dies nicht möchte, kann den Service des Hotels natürlich gerne in Anspruch nehmen. Wir wünschen euch viel Spaß an der Ostsee! :)

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar