Top! DJI Mavic Air Drohne (Refurbished) mit 12MP Kamera für nur 555,90 Euro inkl. Versand

iBood
555,90 736,79 Zum Deal
555,90 736,79 Zum Deal

Heute bekommt ihr bei iBood die DJI Mavic Air Drohne (Refurbished) mit 12MP Kamera für nur 555,90 Euro inkl. Versand.

Der beste Vergleichspreis liegt sonst noch immer bei 736,79 Euro – ihr spart damit sehr gute 180,89 Euro!

Mit einer Reichweite von bis zu 4km ist die der DJI Mavic Air leider etwas niedriger als die der Mavic Pro. Da jedoch in Deutschland so oder so nur das Fliegen in Sichtweite erlaubt, interessiert uns dieser Fakt wohl eher weniger.

Wie man bereits an der Optik und dem Namen erkennen kann, passt sich die DJI Mavic Air genau zwischen die DJI Spark und Mavic Pro ein. Sie verfügt genauso wie die anderen beiden Modelle über eine 12MP-Kamera, nimmt jedoch nicht nur in Full-HD sondern wie der große Pro-Bruder in 4K-Auflösung auf. Der einzige Unterschied liegt hier in der geringeren Akku-Laufzeit von lediglich 21 Minuten.

Technisch ist die DJI Mavic Air also ungefähr auf demselben Stand wie die DJI Mavic Pro. Sie wiegt allerdings deutlich weniger, lässt sich noch besser transportieren und verfügt zudem wie die Spark über die Möglichkeit sie per Gestensteuerung zu bewegen.

Hindernisse sind für das neueste Gerät aus dem Hause DJI keine Problem, da es über 6 Sensoren verfügt und diesen – außer im Sport-Modus – automatisch ausweicht. In diesem Sport-Modus rast die Mavic Air dafür aber auch mit bis zu 68,4 km/h durch die Luft.

Hier noch einmal alle technischen Daten im Überblick:

  • Kamera: 12MP für Videos in 4K-Auflösung
  • Battery: 11.55V 2375mAh
  • Flugzeit: ca. 21 Minuten
  • Abmessungen (gefaltet): 168 x 83 x 49 mm
  • Abmessungen (ausgeklappt): 168 x 184 x 64 mm
  • Funktionen: Fotofunktion, Auto-Return, Automatisches Folgen, Kamera, Vorwärts- und Rückwärtsfliegen, FPV, Gestensteuerung, Panorama Shot Funktion, WiFi
  • Max. Geschwindigkeit: 68,4km/h (S Mode mit Fernbedienung), 28,8km/h (M Mode), 28,8km/h (Wi-Fi Mode)

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar