Braun Silk Epil 9 9521 Epilierer für nur 65,90 Euro inkl. Versand

iBood
65,90 75,90 Zum Deal
65,90 75,90 Zum Deal

Bei iBood bekommt ihr heute den Braun Silk Epil 9 9521 Epilierer für nur 65,90 Euro inkl. Versand.

Bester Vergleichspreis liegt noch immer bei rund 76,- Euro – eine gute Ersparnis von 10,- Euro.

iBood schreibt über das Gerät folgendes: “Der 40% breitere Scherkopf erfasst und entfernt noch mehr Haare in einer Bewegung, während die revolutionäre MicroGrip-Pinzettentechnologie mit einer breiteren, längeren und tieferen Pinzette die Epilierergebnisse verbessert. Sie entfernt 4x kürzere Haare als beim Wachsen.”

Hier die Details:

  • Entfernt 4x kürzere Haare als Wachsentfernung
  • Auch in Dusche oder Badewanne verwendbar
  • Zwei Geschwindigkeitsstufen
  • kabellos und wasserdicht
  • Ladezeit: 1 Stunde
  • Aktiv pulsierende Vibrationen
  • Aufsatz für Hochfrequenz-Massage und Aufsatz für optimalen Hautkontakt beim Epilieren

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

3 Comments
  1. Viele Haare brechen ab und das Gerät stoppt nicht, sollte es Haut einklemmen. Der billige Epilierer von Lidl und der von Philips machen es besser.

  2. Habe auch den Braun Silk-épil 7 Duo-Epilierer und finde da eben das praktische, dass es diesen Aufsatz mit integrierter Rasierklinge gibt. damit gehen wirklich alle Haare weg und sie brauchen aber auch deutlich länger um wieder nachzuwachsen, als beim Rasieren.

Hinterlasse einen Kommentar