6 Ausgaben des Playboy nur 39,60 Euro – Prämie: 35,- Euro Verrechnungsscheck

Aktuell gibt es bei Apartena wieder 6 Ausgaben des Playboy für nur 39,60 Euro und als Prämie: ein 35,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie.

Dabei gibt es hier keine Umwege über zusätzliche Werber oder Gutscheine – der Abonnent erhält als Dankeschön vom Anbieter ein paar Wochen nach Bestellung den 35,- Euro Verrechnungsscheck per Post.

Diesen Scheck könnt ihr dann bei eurer Bank auf ein Girokonto gut schreiben lassen.

Wichtig: Wenn ihr das Abo nicht spätestens nach Erhalt der 5. Ausgabe kündigt, dann verlängert sich das Abo für ein weitere Jahr zum Preis von aktuell 6,60 Euro pro Ausgabe – verbummelt also die Kündigung nicht.

Zum Zeitschriftendeal

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar