30 Tage UseNeXT komplett kostenlos testen (jederzeit kündbar) mit 100GB Download

Nach einiger Zeit gibt es wieder den komplett kostenlosen UseNeXT Testzugang für 30 Tage und bis zu 100 GB Downloads.

Der Testzugang ist 30 Tage lang kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden.

Wenn ihr also innerhalb der 30 Tage direkt aus dem Account heraus kündigt, fallen keinerlei Kosten an. Ansonsten verlängert sich der Account automatisch um ein Jahr im Tarif Smart+ mit 30GB für 7,95 Euro pro Monat.

Die Kündigung solltet ihr also besser nicht verbummeln, denn sonst läuft der Account ein komplettes Jahr kostenflichtig weiter – allerdings ist die Kündigung auch bis zum letzten Probetag noch möglich.

Besonders viele, ganz legale Anwendungsmöglichkeiten fallen mir zwar gerade nicht ein, aber vielleicht ist der Deal ja trotzdem für einige von Euch interessant.

 

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Comment
  1. Kleiner Hinweis zur Usenext Kündigung:
    Ich war schon einige male Usenext Kunde, meistens bei den 3 Monats-Angeboten.
    Sie behaupten zwar, das man einfach auf der Webseite per Klick kündigen kann, aber das war (zumindest bei mir) NIE möglich.
    Man wird ein bischen hin und her geschickt, auf der Website, und landet dann immer auf einer Seite, die einen Fehler meldet. Das hat leider System… Wer aber mit einer Kündigung per Mail leben kann, der wird sicher nicht enttäuscht, das hat bei mir immer funktioniert

    Hinterlasse einen Kommentar