3 Monate Spotify Premium für nur 0,99 Euro buchen – nur für Neukunden!

0,99 29,97 Zum Deal
0,99 29,97 Zum Deal

Momentan könnt ihr in einer Aktion 3 Monate Spotify Premium für nur 0,99 Euro buchen.

Normalerweise muss man monatlich 9,99 Euro auf den Tisch legen, das macht in 3 Monaten 29,97 Euro – hier lassen sich also gute 28,98 Euro sparen.

Ich benutze Spotify jetzt schon seit mehr als einem Jahr und bin absolut zufrieden. Besonders die Offline Funktion auf dem Smartphone ist die 9,99 Euro im Monat wirklich wert.

Für Studenten gibt es inzwischen darüber hinaus ein Angebot, bei dem ihr nur 4,99 Euro im Monat bezahlt.

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

20 Comments
  1. Ich habe schon Premium. Beim Versuch zu buchen, kommt der Hinweis, dass ich das Angebot nicht erhalten kann.

    Hat es bei jemanden mit vorhander Premium-Option geklappt?

    • Benutzer, die ein Abonnement für den Premium- oder Unlimited-Service abgeschlossen oder vom Probeabonnement Gebrauch gemacht haben, können dieses Angebot nicht nutzen.

  2. Wollte ich eh machen, jetzt nochmal 9 Euronen gespart… Danke Snipz!

  3. Auch ich kann mal wieder “Danke Snipz!” sagen. Hab mir vorgestern die App geladen und entschieden, dass kostenlos nicht reicht und wollte mich jetzt am Wochenende anmelden.
    Die errechnete Ersparnis stimmt nicht ganz. Das Angebot gilt ja nur für Neukunden und die bekommen doch auch außerhalb dieser Aktion 30 Tage kostenfrei, oder?

    • Also ich hatte bereits einen Premium Account, der nach Ablauf der 30 tägigen Testphase zu einem kostenlosen Standard Account wurde.
      Diesen habe dann heute über den Aktionslink für 99ct 3 Monate lang zu einem Premium Account gemacht…

  4. Bei mir steht, dass ich das Angebot nicht nutzen kann, da ich schon einen Premium Account hatte. Die machen mir aber dafür ein anderes Angebot. 3 Monate für 9,99€. Immerhin, 2 Monate geschenkt!

  5. Endet dieses dann automatisch oder muss man kündigen? Gruß

  6. Danke für die Info

  7. Witzig finde ich immer solch manipulative Aussagen wie ” ich habe selbst noch schnell … Account für … erstellt um einen künstlichen Zeitdruck zu Erzeugen. ;-))

  8. Gibt es beim Spotify auch Ausländische Songs auf Spanisch oder Türkisch ?

  9. Das ganze gibts bei Deezer auch ;)

  10. Wie und wo kann man kündigen ?

  11. Geht wohl nicht mehr, oder?

    Hinterlasse einen Kommentar