3 Ausgaben Manager Magazin für nur 17,55 Euro und dazu 10,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie

17,55 26,40 Zum Deal
17,55 26,40 Zum Deal

Zeitschriften-Abo.de bietet gerade ein Miniabo mit 3 Ausgaben des Manager Magazin für nur 17,55 Euro an und dazu gibt es einen 10,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie.

Den Verrechnungsscheck kann man dann bei seiner Hausbank auf das eigene Girokonto gut schreiben lassen.

Alternativ könnt ihr als Prämie auch einen 10,- Euro Amazon wählen.

Regulär kostet eine Ausgabe am Kiosk 8,80 Euro  – ihr spart im Miniabo also 8,85 Euro und erhaltet den Verrechnungsscheck bzw. den Gutschein noch on top.

Hinweis zur Kündigung:

Denkt bitte daran, dass das Abo mindestens 4 Wochen vor Ablauf gekündigt werden muss, damit es sich nicht automatisch verlängert. Die Kündigung kann entweder telefonisch unter der Telefonnummer +49(0)781/6394639 erfolgen oder per E-Mail an kundenservice@burdadirect.de.

Zum Abodeal

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar