2 Übernachtungen mit HP im Vitalhotel Pirchnerhof in Reith im Alpbachtal (Österreich) ab nur 129,- Euro p.P.

ab 129,- p.P. Zum Deal
ab 129,- p.P. Zum Deal

Bei Travelcircus gibt es gerade 2 Übernachtungen mit HP im 4 Sterne Vitalhotel Pirchnerhof in Reith im Alpbachtal (Österreich) ab nur 129,- Euro pro Person.

Für zwei Personen zahlt man also beispielsweise in der Zeit vom 05.05.2019 bis 07.05.2019 zusammen nur 258,- Euro.

Wie gewohnt variieren die Preise je nach Reisedatum. Wer flexibel ist und nicht unbedingt am Wochenende reisen möchte, sollte sich die verschiedenen Optionen unbedingt anschauen, denn unter der Woche bekommt man die besten Preise.

Bei Holidaycheck erhält das Hotel hervorragende 5,7 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 98%.

Hier die Details zum Angebot:

  • Ab 2 Übernachtungen im Zimmer Ihrer Wahl
  • Inklusive täglicher 3/4 Verwöhnpension mit: Frühstücksbuffet, Nachtmittagsjause mit Kaffee und Kuchen und 4-Gang-Abendmenü
  • Freie Nutzung des großzügigen Wellnessbereichs mit Innen– und Außenpool (ganzjährig beheizt)
  • Paradiesische Gartenanlage mit einem spektakulären Blick auf die Tiroler Bergwelt
  • Ausgezeichnetes Wellnesshotel mit perfekten Bewertungen und altbewährtem Gesundheitskonzept

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar