Xiaomi Mi WiFi Repeater 2 Extender 300Mbps für nur 4,72 Euro

Cafago
Testergebnis+23

Bei TomTop gibt es heute im Flashsale den Xiaomi Mi WiFi Repeater 2 Extender 300Mbps für nur 4,72 Euro inkl. Versand.

Da der Preis unter der Zollgrenze liegt, fallen hier keine weiteren Steuern oder Gebühren mehr an.

Hier die technischen Daten in Kurzform:

  • Interface: USB2.0
  • Übertragungsrate: bis zu 300Mbps
  • Antenne: Built-in
  • WiFi Network Frequency: 2.4GHz
  • Item size: 120 * 30 * 9mm

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Reply
    meer 4. August 2018 um 21:03 Uhr at 21:03

    Das Teil lässt sich m.W. nur über die Mi App einrichten.

    Wenn ihr die installiert erteilt ihr dem freundlichen Chinesen die Rechte über alles auf eurem Smartphone, alles und wirklich alles und zu dem müst ihr noch einen Account bei denen anlegen.

    Das ist ja nun nichts Neues, aber der Umfang der Rechte zeigt, dass es nicht um das Gerät geht, sondern um eure Daten.

    Also Vorsicht, das ist nichts für Ahnungslose!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password