Xerox VersaLink C500DN Farblaserdrucker für nur 279,90 Euro + 50,- Euro Cashback

Office-Partner
Testergebnis+13
279,90 367,50
Zum Deal
OPHF50

Bei office-Partner gibt es heute den Xerox VersaLink C500DN Farblaserdrucker für nur 279,90 Euro inkl. Versand.

Um auf den Preis zu kommen, gebt ihr bei der Bestellung den Gutscheincode OPHF50 ein.

Zusätzlich kann man sich über eine Aktionsseite des Herstellers nochmal 50,- Euro Cashback sichern.

Tipp: Bei Zahlung per Vorkasse lassen sich nochmal 1,40 Euro sparen.

Das Produktvideo zum Drucker habe ich euch oben mit eingebunden.

Hier die Details in der Übersicht: 

  • 500-Blatt-Ausgabefach mit Sensor für Behälterstatus „Voll“
  • USB-Anschluss an der Vorderseite zum Drucken von auf USB gespeicherten Dateien
  • Zusatzzufuhr für 150 Blatt nimmt Druckmaterial mit Formaten von 76,2x127mm – 216x356mm auf
  • Behälter 1 Bis zu 550 Blatt; Benutzerdefinierte Formate: 76 x 190 mm bis 216 x 356 mm
  • Internes Kartenleserfach hinter dem Touchscree

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Reply
    dh 21. November 2018 um 10:31 Uhr at 10:31

    die cashback-Anmeldung ist grausam.
    der normale xerox-user account funktioniert nicht.
    die option einen promotion-user anzulegen gibt es nicht-
    habe einen email an den support geschrieben … bin gespannt

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password