WM-Eröffnung Zeitschriften-Aktion – z.B. Myself ab 40,80 + als Prämie: 40,- Scheck

Testergebnis+57

Bei Abomix ist heute zur WM-Eröffnung eine sehr gute Zeitschriften-Aktion gestartet.

Viele Angebote sind nur limitiert gültig und man darf davon ausgehen, dass sie flott aufgebraucht werden sein werden.

Um die Angebote sehen zu können klickt auf „Prämienabo Leser werben Leser: 1 Jahr“

Hier die Übersicht der Angebote:

Wer per Bankeinzug bezahlt erhält noch weitere 6,- Euro Rabatt, die habe ich unten in die Preis noch nicht herreingerechnet.

  • Color Foto nur 79,20 Euro + als Prämie: 45,- Euro Verrechnungsscheck
  • Golf Journal nur 87,60 Euro + als Prämie: 60,- Euro Verrechnungsscheck
  • Grazia nur 163,20 Euro + als Prämie: 100,- Euro Verrechnungsscheck
  • Monopol nur 118,80 Euro + als Prämie: 85,- Euro Verrechnungsscheck
  • Myself nur 46,80 Euro + als Prämie: 40,- Euro Verrechnungsscheck
  • Radsport nur 105,- Euro + als Prämie: 45,- Euro Verrechnungsscheck
  • Sport BILD nur 117,30 Euro + als Prämie: 85,- Euro Verrechnungsscheck
  • TV Digital XXL nur 63,70 Euro + als Prämie: 45,- Euro Verrechnungsscheck
  • TV Movie Digital XXL nur 58,50 Euro + als Prämie: 40,- Euro Verrechnungsscheck

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password