Noch verfügbar! Google Pixel 2 64GB nur 29,- Euro wahlweise mit Vodafone Allnet-Flat und 1GB Daten für mtl. 19,99 Euro

Media Markt
Testergebnis+74

Der geniale Deal ist noch verfügbar: Bei Saturn gibt es gerade das Google Pixel 2 64GB in allen Farben für nur 29,- Euro zu einem Allnet-Vertrag im Vodafone-Netz mit Flat in alle Netze und Daten-Flat mit 1GB mit 21,6 Mbit für monatlich 19,99 Euro.

Alternativ gibt es das Angebot auch mit fast gleichen Konditionen (maximal 20 statt 21,6 Mbit/s) im Telekom Netz.

Die Anschlussgebühr von 39,99 Euro lässt sich Saturn-typisch nicht umgehen, das Geld fällt eben an.

Das Gute ist aber, dass das Google Pixel 2 64GB im Preisvergleich nicht unter 620,- Euro zu haben ist, rechnet man die Grundgebühr auf 24 Monate und die Anschlussgebühr und den Kaufpreis von 29,- Euro dazu, dann kommt man auf 548,75 Euro, das sind etwas mehr als 71,- Euro weniger als das Gerät alleine im Preisvergleich.

Das kann der durchaus brauchbare Vertrag:

  • FLAT Telefonie in alle dt. Netze
  • FLAT mobil surfen (1GB)
  • Bis zu 21,6 Mbit/s max. Bandbreite

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Reply
    Horst 31. Januar 2018 um 14:33 Uhr at 14:33

    wow, 1GB zum surfen ???? Die sind bei normalen Aktivitäten der Jugend heutzutage nach 5 Tagen aufgebraucht.

    • Reply
      Alexander 31. Januar 2018 um 14:34 Uhr at 14:34

      mir würde es auch nicht reichen. aber der hammer-deal hieran ist wohl, dass alle kosten zusammen addiert noch rund 70,- euro weniger sind, als der beste preis für das telefon alleine im netz!

      meinen eltern würde der vertrag auf jeden fall reichen, sie surfen fast nur im wlan zuhause, unterwegs max. mal whatsapp

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password