Knaller!
Abgelaufen

Wellness in Winterberg: Übernachtung mit Frühstück im 4* Oversum Vitalresort (96%) für 2 Personen nur 89,- Euro

Reisehugo
89,- 178,- Zum Deal
89,- 178,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Letzter Tag!

Gute Nachricht für alle, die das Schnäppchen beim letzten Mal verpasst haben!

Bei diesem Wellness-Schnäppchen vom HRS übernachtet ihr für nur 89,- Euro (statt 178,- Euro) zu zweit inkl. Frühstück und mehr im ausgezeichnet bewerteten 4*Hotel Oversum Vitalresorts in Winterberg. Das sind pro Person und Nacht gerade mal 44,50 Euro für dieses First Class Hotel! Bei Holidaycheck erhält es im Schnitt 5,5 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 96% bei 1280 Bewertungen. Zimmer sind für Reisen an ausgewählten Tagen bis Ende Juni schon jetzt fest buchbar.

Dieser Deal ist mehr als TOP! Mein Chef Alex war schon 7 oder 8 mal dort und hat (schon ;))wieder gebucht!

“Zimmer sehr sauber und neu und auch das Bad einwandfrei. Dass die Hotelbar nun Veltins-Lounge heisst und mit so jedes Getränk wieder hochkommen will, das ist sicher eine Fussball-Sache und da kann das Hotel ja nix dafür! Meine Frau liebt die Strawberry Daiquiris! Ach, das Frühstücksbuffet ist gut und der Kaffee ist natürlich auch im Preis enthalten. Ich sag nur “Bacon-satt” 😉 Ich konnte bisher immer nach der Buchung durch einen Anruf im Hotel und einer Zahlung von 10,- Euro (natürlich nur wenn verfügbar) auf ein Premium-Doppelzimmer upgraden. Sehr praktisch, weil die einen Balkon haben – vielleicht für Raucher ganz interessant!?”

Wenn das mal keine gute Referenz ist!

Noch ein Tipp von ihm: “Der Irish Pub direkt um die Ecke (würd mal sagen 10 Min Fußweg) ist super. Total nette Leute und auch das Personal ist auf Zack und spricht witzigerweise mit Englischem Abzent. Ob das echt war keine Ahnung, aber lustig… Essen lecker und preislich in Ordnung.”

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
  • Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung der Sauna
  • 1 Flasche Mineralwasser im Zimmer
  • Kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kolumbus
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo