Abgelaufen

Aktivurlaub in Tirol! Übernachtung im 4*Hotel (89%) inkl. Halbpension für 2 Personen nur 89,- Euro

Reisehugo
Testergebnis+34
89,- 206,-
Zum Deal
Abgelaufen

Wandern, bergsteigen oder relaxen im Wellnessbereich eures 4-Sterne Hotels steht neben gesunder Ernährung bei diesem Deal vom HRS im Vordergrund.

Für 89,- Euro (statt 206,- Euro) bei 2 Reisenden übernachtet ihr inkl. Halbpension im sehr gut bewerteten 4*Hotel Kertess in St. Anton am Arlberg. Hier werden euch frische und gesunde Spezialitäten aus Tirol in rustikalem Ambiente serviert, aber auch vegetarische oder vegane Kost wird angeboten. Spezielle Kost wird auf Wunsch unter Rücksicht auf Diäten und Allergien ebenfalls zubereitet. Bei HolidayCheck.de erhält euer Hotel im Schnitt 5,1 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 89% bei 183 Bewertungen. Fest buchen könnt ihr schon jetzt für Reisen bis Ende August.

Der HRS schreibt dazu u.a.: „Zentral im Herzen von St. Anton am Arlberg gelegen, ist das Hotel der ideale Ort für einen entspannten Urlaub… Auch im Sommer hat St. Anton am Arlberg einiges zu bieten und ist bei Wanderern und Bergsteigern gleichermaßen beliebt. Die Gegend um den Arlberg lädt Sie zum entdecken ein! Wie wäre es mir einer schönen Wanderung oder einer Fahrradtour?“

Im Dealpreis sind folgende Leistungen enthalten:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Halbpension
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
  • Kostenfreie Nutzung der Sauna

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password