Noch verfügbar! Vodafone Red M Allnet-Tarif mit SMS-Flat und 4GB LTE für 22,- Euro pro Monat

Testergebnis+64
mtl. 22,- mtl. 39,99

Über Vitrado gibt es heute den MD Vodafone Red M Allnet-Tarif mit Allnet-Flat, SMS-Flat und 4GB LTE Volumen für nur 22,- Euro pro Monat.

Es fällt zwar erstmal eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro an. Diese wird allerdings wieder erstattet, wenn ihr binnen 2 Wochen eine SMS mit dem Inhalt „AG DIMA“ an die 22240 sendet.

Normalerweise kostet der Tarif sonst 39,99 Euro pro Monat – man spart also 17,99 Euro monatlich.

Hier die Details zum Tarif im Überblick:

  • 4 GB Internet-Flat
  • LTE mit max. 500 Mbit/s
  • FLAT – Telefonie & SMS
  • FLAT – EU-Roaming
  • Keine Datenautomatik
  • GigaDepot: Datenvolumen in den nächsten Monat mitnehmen

Wie immer bei Mobilfunktarifen gilt: Wenn ihr nicht wollt, dass sich der Tarif automatisch verlängert, solltet ihr rechtzeitig kündigen.

Zum Vodafone Red M

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

3 Kommentare
  1. Reply
    Sabine 6. Februar 2018 um 06:25 Uhr at 06:25

    HI, ist das ein Original VOdafone Vertrag oder Mobilcom?? Nutzt man die Vorteile von Vodafone , die gerade angeboten werden?

    • Reply
      Tobias 23. Februar 2018 um 10:56 Uhr at 10:56

      Nein, mobilcom-debitel

  2. Reply
    Spatzi 23. Februar 2018 um 10:50 Uhr at 10:50

    ??? Hat jemand Erfahrung!?

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password