Vodafone Datentarif mit 12GB LTE für 27,99 monatlich – dazu für 29,- Euro die PS4 Pro 1TB mit FIFA 19

Handyflash.de
Testergebnis+10

Mann waren das früher noch schöne Zeiten, als man sich noch per Handyvertrag die komplette Inneneinrichtung querfinanzieren konnte.

Heute gibt’s in Memoriam an diese Zeiten bei Handyflash den Vodafone DataGo L mit 12GB LTE für 27,49 monatlich – und dazu für einmalig 29,- Euro die Playstation 4 Pro 1TB inkl. FIFA 19.

Mit dem Tarif kann man zwar nicht telefonieren, aber er ist sicherlich perfekt fürs Tablet oder ein DualSIM-fähiges Smartphone.

Der Hinweis „Jetzt Vertrag abschließen und 3 Monate Deezer Musik-Flat oder BILDplus News-Flat kostenlos testen!“ ist zwar nice, aber wie immer mit Vorsicht zu genießen. Im Kleingedruckten heisst es dazu: „Kündigst Du nicht bis zum Ablauf der Inklusiv-Phase, zahlst Du ab dem 4. Monat für Deezer 9,99 € oder für BILDplus Digital 4,99 € pro Monat“.

  • Datentarif für Tablet, Surfstick, Laptop usw.
  • 12 GB LTE Datenvolumen
  • LTE Max bis zu 500 Mbit/s
  • Datenvolumen kann in der gesamten EU genutzt werden

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password