Vodafone DataGo M Datenflat mit 5GB + Gigaset GS370 Plus Smartphone und 100,- Euro Cashback nur 17,49 Euro monatlich!

Handyflash.de
Testergebnis+23
mtl. 17,49

Wer auf der Suche nach einem reinen Datentarif ist, kann bei Handyflash gerade einen guten Deal machen: Die Vodafone DataGo M Datenflat mit 5GB + Gigaset GS370 Plus Smartphone und 100,- Euro Cashback nur 17,49 Euro monatlich!

In dem Tarif fällt keine Anschlussgebühr an und die Grundgebühr ist in den ersten 24 Monaten auf nur 17,49 Euro reduziert.

Die 5GB Datenvolumen können innerhalb der gesamten EU genutzt werden.

Dazu erhaltet ihr das Gigaset GS370 Plus Dual-SIM Smartphone im Wert von aktuell 231,72 Euro inkl. Versand und nochmal 100,- Euro Cashback.

Dazu registriert ihr das Gerät nach dem Kauf auf https://www.markenmehrwert.com/campaign/gigaset/

Tipp: Denkt bitte daran, den Tarif rechtzeitig zum Ablauf wieder zu kündigen, da die Grundgebühr ab dem 25. Monat wieder bei den regulären 19,99 Euro liegt.

Zum Mobilfunkdeal

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password