Verlängertes Umtauschrecht für MediaMarkt Club Mitglieder

Media Markt

MediaMarkt bietet für seine Club Mitglieder eine sehr netten Service, der insbesondere um Weihnachten nicht zu unterschätzen ist: Als Club-Mitglied habt ihr nämlich 28 Tage Zeit zum Umtauschen eures Einkaufs.

So könnt ihr beispielsweise alle Weihnachtsgeschenke auch noch bequem nach dem Festtagen zurückgeben.

Die Anmeldung für den MediaMarkt Club ist kostenlos und kann im Markt oder direkt Online erfolgen. Bei der Anmeldung könnt ihr euren Wunschmarkt auswählen und erhaltet dann nicht nur die deutschlandweiten MediaMarkt Club-Vorteile, sondern nehme auch an regionalen Aktionen für MediaMarkt Club Mitglieder teil.

Zu den Vorteilen des MediaMarkt Clubs gehört, neben der genannten Verlängerung des Umtauschrechts noch folgende Vorteile:

  • Kostenlose Lieferung eines TV- oder Haushaltsgroßgeräts (Einmalig nach Anmeldung)
  • Digitale Quittung (Online und per App)
  • Bei jedem 3., 5., 7., 10., und 15. Einkauf eine Überraschung
  • Teilnahme an exklusiven Gewinnspielen und Aktionen

Nach der Anmeldung empfehle ich euch eure Mitglieschaft direkt in der App zu verwalten. So habt ihr eure digitale Mitglieds-Karte und die wichtigen Quittungen jederzeit griffbereit auf dem Smartphone und könnt auch schnell sehen wann euer Umtauschrecht endet.

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar