Lecker! Kiste mit 6 Flaschen Vallaresso Chianti Riserva DOCG nur 34,94 Euro inkl. Lieferung

Weinvorteil
34,94 71,94 Zum Deal
CHIANTI6
34,94 71,94 Zum Deal
CHIANTI6
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Weinvorteil gibt’s heute die Kiste mit 6 Flaschen Vallaresso – Chianti Riserva DOCG für nur 34,94 Euro inkl. Lieferung.

Den angegebenen Rabatt erhaltet ihr mit dem Gutscheincode CHIANTI6

Vorher hat die 6er Kiste hier 74,94 Euro gekostet. Der 2013er Jahrgang wird laut Weinvorteil von Kennern als ein außergewöhnlich guter Jahrgang angesehen. Dieser wird daher jedem Italien- Liebhaber sicher sehr gut schmecken.

Weinvorteil schriebt über diesen edlen Tropfen: “Ein reifer, warmer und samtweicher Chianti von klarer, dunkelroter Farbe und violetten Reflexen. Er wurde aus 100% Sangiovese gekeltert, das verleiht dem Wein einen ausdrucksstarken und eleganten Charakter, bei dem besonders Eindrücke von Kirschen, schwarzen Johannisbeeren und Brombeeren dominieren. Die 18-monatige Reifung in französischen Barriquefässern lassen Aromen von Zedernholz, Röst- & Toastnoten hervortreten. Sie bilden mit den Kräutern und der Vanille eine gute und ausgewogene Balance, die sehr lange nachhallt.”

Hier noch einige Details zum Chianti Riserva:

  • Vallaresso – Chianti Riserva DOCG 2013
  • Italien Chianti Riserva DOCG, Weingut: Cantine Bonacchi
  • Rotwein, Canaiolo, Sangiovese, trocken
  • Fassgereift: 24 Monate, Alkoholgehalt: 13,0 %
  • Optimal bis 2021, jetzt trinkreif
  • Verschlussart: Korken
  • Webseite: http://www.bonacchi.it
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Falschmeldung. Dieser Wein hat KEINE 96 Parkerpunkte. In der Produktbeschreibung ist nur vom Jahrgang die Rede, nicht von der Flasche selbst….

    • na suber, das ist aber schon sehr verwirrend! hier der text aus der email: “aus dem Schatten der alten Mauern von San Gimignano haben wir für Sie den seltenen Chianti Vallaresso DOCG Riserva aus dem Jahr 2010 ergattert. Robert Parker und das renommierte Wine Enthusiast Magazine beurteilten Italiens Jahrgang 2010 mit satten 96 von 100 Punkten. “

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo