Usedom! 3 Tage im TOP 3* SEETELHOTEL Kaiserstrand (90%) in Heringsdorf inkl. Frühstück, Dinner & mehr nur 99,- Euro

Reisehugo
99,- 180,- Zum Deal
99,- 180,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Travelcircus hat heute einen tollen Luxusurlaub auf der schönen Ostseeinsel Usedom für euch im Angebot. Schon ab 99,- Euro (statt 180,- Euro) pro Person im Doppelzimmer übernachtet Ihr 2 mal oder länger inkl. Frühstück und weiteren Zusatzleistungen im sehr gut bewerteten 3* SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel in Heringsdorf. Es liegt direkt am Strand. Das Seebad Heringsdorf wartet mit einer Vielzahl attraktiver Geschäfte, Restaurants, einem lebhaften Promenaden-Leben und Sehenswürdigkeiten wie die Seebrücke Heringsdorf. Bei HolidayCheck.de erhält euer Hotel im Schnitt 5,1 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 90% bei 480 Bewertungen.

Zur Zeit könnt ihr noch Zimmer bis Ende April buchen, zum Bestpreis stehen nur noch wenige zur Verfügung!

Travelcircus schreibt dazu: “Das passende Hotel für Erkundungstouren im Sommer wie im Winter: Das SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel in Bansin Mitte. Das im Frühjahr 2016 eröffnete, familienfreundliche Hotel an der Ostsee begeistert mit frischem modernem Design, einer exklusiven Ausstattung und einem neuen Lebensgefühl. Hier loben Gäste des Ostseehotels besonders die direkte Lage am Strand inklusive zauberhaftem Meerblick, den modernen Wellness-Bereich und die kulinarische Genussvielfalt des SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel. Auch auf TripAdvisor finden sich positive Kommentare und Bewertungen des Hotels an der Ostsee. Hier punkten vor allem der moderne Lifestyle mit maritimer Note, der hohe Komfort und der zuvorkommende Service. Bei TripAdvisor gehört das Strandhotel dann auch zu einer der Top Unterkünfte im beliebten Ostseebad Bansin. Dabei sind Familien genauso willkommen wie Singles und Urlauber mit Hund.

Im Dealpreis enthalten:

  • Ab 2 Übernachtungen im gemütlichen Zimmer Ihrer Wahl
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Freuen Sie sich über ein gratis Dinner vom kalt/warmen Buffet
  • Gratis Nutzung des Wellnessbereichs mit Pool und SPA
  • Inklusive eines 10€ Wellnessgutscheins pro Buchung
  • Anspruchsvolle Gaumen werden im Steakhouse MeAtLove mit einem erlesenen
    Angebot der Extraklasse verwöhnt! Optional schon vorab buchbar in unserem Angebot

Weitere Angebote rund ums Thema “Urlaub am Meer” findet ihr hier

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kolumbus
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo