Unu E-Roller schon ab 29,- Euro im Monat im Privatleasing – keine Anzahlung

Testergebnis+43
ab 29,-

Momentan könnt ihr euch im Privatleasing einen Unu E-Roller schon ab 29,- Euro im Monat zulegen – und das ganz ohne Anzahlung.

Los gehts hier schon bei 29,- Euro monatlich, das ist dann aber kW-mäßig die kleinste Variante mit 36 Monaten Laufzeit. Übern Daumen weg wird es mit mehr kW und weniger Laufzeit immer teurer.

Ein zweiter Akku für eine mehr Reichweite oder auch Sonderfarben können gegen Aufpreis hinzugebucht werden. Die bei Leasingverträgen unverzichtbare GAP-Versicherung kann für 5,95 Euro pro Monat ebenfalls mit abgeschlossen werden.

Die Elektro-Roller sind mit einem neuem Bosch-Motor ausgestattet, können in 7 Farben bestellt werden. Sie stehen auf Reifen der Firma Heidenau und kommen mit einem Sitz für 2 Personen.

Geliefert wird der Unu Scooter in einer Box bis vor die Haustür. Auf Wunsch sogar bereits versichert. Einfach Nummernschild befestigen und mit dem Elektroroller losfahren!

Um den Roller zu laden braucht es keine Stromtankstelle oder dergleichen. Der Elektroroller Akku mit Lithium Ionen kann an jeder normalen Steckdose z.B. zu Hause geladen werden.

  • Nur im September ab 29€/Monat, fahrbar mit Fahrerlaubnis der Klasse B
  • Portable Akkus, aufladbar an jeder Steckdose
  • Reichweite bis zu 50 km mit einem Akku, bzw. 100 km mit zwei Akkus (Aufpreis)
  • Konfigurierbar in drei Motorstärken, sieben Lack- und drei Sitzlederfarben
  • Bester Service dank des BOSCH Car Service Werkstatt-Netzwerk mit über 200 lokalen Werkstätten
  • Platz für zwei Personen, automatisches Licht und Heidenau-Reifen
  • Auf Wunsch zusammen mit Helm (99€), Versicherung und Nummernschild lieferbar

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password