Unu E-Roller schon ab 29,- Euro im Monat im Privatleasing – keine Anzahlung

ab 29,- Zum Deal
ab 29,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Momentan könnt ihr euch im Privatleasing einen Unu E-Roller schon ab 29,- Euro im Monat zulegen – und das ganz ohne Anzahlung.

Los gehts hier schon bei 29,- Euro monatlich, das ist dann aber kW-mäßig die kleinste Variante mit 36 Monaten Laufzeit. Übern Daumen weg wird es mit mehr kW und weniger Laufzeit immer teurer.

Ein zweiter Akku für eine mehr Reichweite oder auch Sonderfarben können gegen Aufpreis hinzugebucht werden. Die bei Leasingverträgen unverzichtbare GAP-Versicherung kann für 5,95 Euro pro Monat ebenfalls mit abgeschlossen werden.

Die Elektro-Roller sind mit einem neuem Bosch-Motor ausgestattet, können in 7 Farben bestellt werden. Sie stehen auf Reifen der Firma Heidenau und kommen mit einem Sitz für 2 Personen.

Geliefert wird der Unu Scooter in einer Box bis vor die Haustür. Auf Wunsch sogar bereits versichert. Einfach Nummernschild befestigen und mit dem Elektroroller losfahren!

Um den Roller zu laden braucht es keine Stromtankstelle oder dergleichen. Der Elektroroller Akku mit Lithium Ionen kann an jeder normalen Steckdose z.B. zu Hause geladen werden.

  • Nur im September ab 29€/Monat, fahrbar mit Fahrerlaubnis der Klasse B
  • Portable Akkus, aufladbar an jeder Steckdose
  • Reichweite bis zu 50 km mit einem Akku, bzw. 100 km mit zwei Akkus (Aufpreis)
  • Konfigurierbar in drei Motorstärken, sieben Lack- und drei Sitzlederfarben
  • Bester Service dank des BOSCH Car Service Werkstatt-Netzwerk mit über 200 lokalen Werkstätten
  • Platz für zwei Personen, automatisches Licht und Heidenau-Reifen
  • Auf Wunsch zusammen mit Helm (99€), Versicherung und Nummernschild lieferbar
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo