TOSHIBA TransMemory U202 USB-Stick 16GB für nur 5,- Euro

Media Markt
Testergebnis+33
5,- 7,-

MediaMarkt haut aktuell den TOSHIBA TransMemory U202 USB-Stick 16GB für nur 5,- Euro inkl. Versand raus.

Im Vergleich kostet das Gerät sonst noch mindestens 7,- Euro, die Ersparnis liegt folglich bei sehr guten 2,- Euro.

Ihr erhaltet zwar hier weder USB 3.0 noch massig Platz, aber ich denke für manche Einsatzgebiete sollte das wohl trotzdem ausreichend sein. Der Preis ist jedenfalls heiß, also schlagt bei Bedarf zu, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät allzu lang verfügbar sein wird.

Hier die Details:

  • Speicherkapazität: 16 GB
  • Produkttyp: USB-Stick
  • USB Version: USB 2.0
  • Unterstützte Betriebssysteme: Windows 8 und 8.1, Windows 7, Windows Vista, Mac OS 10.6.6 und höher
  • Besondere Merkmale: Modernes Design, Hübsch und einfach, Sicherheitssoftware
  • Farbe:Weiß

5 Kommentare
  1. Reply
    Frosch 27. Februar 2017 um 16:15 Uhr at 16:15

    Als Bootstick def. immer interessant! Egal für welches Betriebssystem.

  2. Reply
    Sönke 28. Februar 2017 um 10:51 Uhr at 10:51

    Eben auf euren Link geklickt. 4,99 Euro plus Porto. Toll. Nix Angebot

    • Reply
      Alexander 28. Februar 2017 um 10:53 Uhr at 10:53

      schade, dass du nicht gestern drauf geklickt hast ;-) war ein tagesdeal vom gestrigen 27.2.

  3. Reply
    Harald 3. Juni 2017 um 21:14 Uhr at 21:14

    Für 5,70 gibts bei Amazon den 16 GB Stick als Plus Produkt

  4. Reply
    Joe 4. Juni 2017 um 14:59 Uhr at 14:59

    Wird jetzt der Beitrag solange täglich „NEU“ gepostet bis alle Sticks verkauft sind?
    Gestern um 20:10 war der selbe Beitrag auch schon drin.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password