TOSHIBA TransMemory U202 USB-Stick 16GB für nur 5,- Euro

Media Markt
5,- 7,- Zum Deal
5,- 7,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

MediaMarkt haut aktuell den TOSHIBA TransMemory U202 USB-Stick 16GB für nur 5,- Euro inkl. Versand raus.

Im Vergleich kostet das Gerät sonst noch mindestens 7,- Euro, die Ersparnis liegt folglich bei sehr guten 2,- Euro.

Ihr erhaltet zwar hier weder USB 3.0 noch massig Platz, aber ich denke für manche Einsatzgebiete sollte das wohl trotzdem ausreichend sein. Der Preis ist jedenfalls heiß, also schlagt bei Bedarf zu, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät allzu lang verfügbar sein wird.

Hier die Details:

  • Speicherkapazität: 16 GB
  • Produkttyp: USB-Stick
  • USB Version: USB 2.0
  • Unterstützte Betriebssysteme: Windows 8 und 8.1, Windows 7, Windows Vista, Mac OS 10.6.6 und höher
  • Besondere Merkmale: Modernes Design, Hübsch und einfach, Sicherheitssoftware
  • Farbe:Weiß
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

5 Comments
  1. Als Bootstick def. immer interessant! Egal für welches Betriebssystem.

  2. Eben auf euren Link geklickt. 4,99 Euro plus Porto. Toll. Nix Angebot

  3. Für 5,70 gibts bei Amazon den 16 GB Stick als Plus Produkt

  4. Wird jetzt der Beitrag solange täglich “NEU” gepostet bis alle Sticks verkauft sind?
    Gestern um 20:10 war der selbe Beitrag auch schon drin.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo