Tiefpreisspätschicht bei MediaMarkt mit verschiedenen Smartphones

Media Markt
Deal Score+20

Heute Abend gibt es bei MediaMarkt wieder eine Tiefpreisspätschicht mit verschiedenen Smartphones.

Die Aktion läuft bis einschließlich morgen früh um 9:00 Uhr und die Angebote gelten nur Online.

So bekommt ihr z.B. das WIKO View 32GB in unterschiedlichen Farben für nur 129,- Euro (Vergleichspreis 169,61 Euro) oder das WIKO Wim 64GB für 299,- Euro (Vergleichspreis 341,95 Euro).

Alle Aktionsangebote werden zudem versandkostenfrei verschickt – ihr müsst euch also keinen Kopf um die Filialabholung machen.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password