The North Face Restposten-Sale bei Vente-Privee

Vente-Privee
Testergebnis+15

Bei Vente Privee gibt es aktuell einen kleinen Restposten-Sale der Marke The North Face.

Insgesamt stehen aktuell noch 35 verschiedene Artikel zur Auswahl und es sind ein paar richtig gute Schnäppchen dabei.

Hier einige Beispiele:

 

Ich persönlich hab bei diesen Aktionen schon einige Schnäppchen gemacht. Der Frust über super schnell ausverkaufte Artikel ist aber häufig ebenfalls da – Da hilft es oft, die Sachen erstmal ohne Sinn und Verstand in den Warenkorb zu packen – denn dort sind sie 15 Minuten sicher!

Hinweis! Einkaufen ist in der Shopping Community Vente-Privee übrigens nur nach Anmeldung möglich, wer noch nicht angemeldet ist, der sollte es noch vor dem Start der Aktion hier tun.

Zum The North Face Sale bei Vente-Privee

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password