Telekom Mega-Deal! Digitales Kochbuch von Kochhaus und Verlosung: 100 Kochhaus-Boxen

Testergebnis+83

Heute erhaltet ihr im Zuge der dieswöchigen Telekom ein Digitales Kochbuch von Kochhaus gratis und Verlosung: 100 Kochhaus-Boxen

Die Telekom schreibt: „Diese Woche verschenkt die Telekom in ihrem Loyalitätsprogramm Telekom Mega-Deal ein digitales Kochbuch von Kochhaus, dem „begehbaren Rezeptbuch“. Das 2011 in Berlin gegründete Unternehmen betreibt Lebensmittelmärkte, in denen Kochbegeisterte die Lebensmittel direkt nach Rezept einkaufen, nicht nach Warengruppen. Die Zutaten der wechselnden Gerichte sind bereits passend für jedes Gericht abgewogen und verpackt.“

  • Kochhaus-Kochbuch: 50 beliebte Rezepte unter 30 Minuten
    Zubereitungszeit
  • Gewinnspiel: 100x 4 Kochbox-Lieferungen frisch von Kochhaus

 

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password