Über Logitel bekommt ihr gerade einen kleinen Handyvertrag mit 1GB Daten und jeweils 50 Minuten und 50 SMS für nur 3,99 Euro monatlich – dazu für 19,- Euro Zuzahlung eine JBL Flip 4 Schwarz.
Der sehr gute und beliebte kabellose Lautsprecher liegt im Wert bei mindestens 86,45 Euro, hier kommt ihr direkt zum Preisvergleich. Da hier nur eine Zuzahlung von 19,- Euro anfällt eine gute Zugabe.
Solche Verträge sind zwar verdammt günstig, aber – wen wundert es – in der Leistung etwas schwach auf der Brust. Für meine Eltern z.B. wäre es ausreichend, für mich eine Katastrophe.
Es lässt sich aber die Anschlussgebühr sparen: “Sparen Sie sich die Anschlußgebühr von Mobilcom-Debitel. Dafür müssen Sie nur nach Erhalt der Simkarte einfach eine SMS mit dem Text “AP frei” an die 8362 senden und schon erstattet Ihnen Mobilcom-Debitel die Anschlußgebühr.”
Wer mehr mehr als 1x mehr telefonieren will, der sollte jetzt schnell wegrennen – jeder weitere Minute kostet 0,29 Euro, jeder weitere SMS 0,19 Euro. Auch wer den Tarif länger als 24 Monate nutzen will, danach fällt der monatliche Preis auf 11,99 Euro zurück – dann indiskutabel.
Der Tarif nennt sich: “mobilcom-debitel Telefónica Smart Surf” – ist also über mobilcom debitel angeboten und wird über das O2-Netz realisiert.
- 1 GB LTE Internet-Flatrate mit bis zu 21,1 Mbit/s
- 50 Freiminuten in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
- 50 Frei-SMS in alle dt. Netze