Tagesbettgestell FLEKKE mit 2 Schubladen für nur 199,- Euro bei IKEA

Testergebnis+30
199,- 249,-

Bei IKEA gibt’s gerade das Tagesbettgestell FLEKKE mit 2 Schubladen für nur 199,- Euro.

Das Bett hat bisher immer 249,- Euro gekostet, wurde jedoch vor kurzer Zeit um 50,- Euro auf nur noch 199,- Euro gesenkt – ich finde ein schickes Gästebett zum IKEA-typisch kleinen Preis.

IKEA schreibt über das Bett: „Die Rückenlehne kann links oder rechts am Tagesbett angebracht werden. In den geräumigen Schubkästen ist viel Platz für Decken, Kissen, Bettzeug oder anderes, was man gern griffbereit aber außer Sichtweite unterbringt. Diese schlichte Form harmoniert mit vielerlei Stilen. Wirkungsvoll ganz schlicht für sich oder mit vielen Kissen als gemütliche Kuschelhöhle.“

  • Für bis zu 14 cm starke Matratzen geeignet.
  • Das Tagesbett muss mit zwei 80×200 cm großen Matratzen ergänzt werden.
  • Sie werden übereinandergelegt, wenn das Produkt als Einzelbett benutzt wird und nebeneinander, wenn man es als Doppelbett benutzt.
  • Inklusive Lattenrost.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password