Städtereise Wien – 4 Tage im 4* AWARD Hotel Zeitgeist (98%) inkl. Frühstück und Flügen nur 177,- Euro pro Person

Reisehugo
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Wie wär’s mit einer schicken Städtereise nach Wien?

Lufthansa Holidays hat aktuell dieses tolle Angebot für euch auf Lager: für nur 177,- Euro pro Person bei 2 Reisenden geht’s im August für 4 Tage ins mit dem HolidayCheck.de Award 2018 ausgezeichneten 4*Hotel Zeitgeist, in dem ihr inkl. Frühstück übernachtet. Bei Holidaycheck erhält euer Luxushotel im Schnitt hervorragende 5,5 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 98% bei 896 Bewertungen.

Lufthansa Holidays schreibt zur Lage: “Das moderne Hotel ‘Zeitgeist Vienna’ befindet sich unweit vom Wiener Stadtzentrum entfernt. Ausflugsziele wie das Schloss Belvedere, das Heeresgeschichtliche Museum und der botanische Garten befinden sich in der unmittelbaren Umgebung und den Stephansplatz im Herzen Wiens erreichen Sie schnell und beguem in etwa 15min mit öffentlichen Verkehrsmitteln.”

  • Reisezeitraum:14.08.-17.08. / 21.08.-24.08. / 27.08.-30.08. / 28.08.-31.08.2018
  • Reisedauer: 4 Tage/3 Übernachtungen
  • Abflughafen: Nürnberg, gegen geringen Aufpreis weitere Termine auch im September ab Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
  • Fluggesellschaft: Eurowings (8 kg Handgepäck inklusive)
  • Hotel: 4* Zeitgeist
  • Verpflegung: Frühstück
  • Lage: zentral
  • Preis: 177,- Euro pro Person bei 2 Reisenden
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kolumbus
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo