Morgen auf Sky Bayern München vs. Gladbach kostenlos in HD – auch ohne Abo oder im Livestream

Sky
Gratis Zum Deal
Gratis Zum Deal

Sky bietet allen Fußballfans am morgigen Samstag, den 14. April 2018 die Parie Bayern München gegen Gladbach auf dem frei empfangbaren Kanal Sky Sport News HD vollkommen gratis oder wenn es besser passt auch direkt im Livestream.

Sky schreibt über die Aktion: “Am 14. April erwartet die Fußball-Fans ein echter Klassiker: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach. Das Moderatoren-Duo Esther Sedlaczek und Yannick Erkenbrecher stimmen die Zuschauer ab 17:30 Uhr mit den Sky Experten Lothar Matthäus, Christoph Metzelder und Reiner Calmund auf ein ganz besonderes “bwin Topspiel der Woche” ein.”

Wer keine Lust hat, sich den Sender nur für dieses eine Spiel abzuspeichern, der kann sich das auch im frei empfangbaren Livestream im Internet anschauen.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Kann man das Spiel auch mit dem Telekom Entertain-Receiver empfangen?

    Hinterlasse einen Kommentar