Morgen auf Sky Bayern München vs. Gladbach kostenlos in HD – auch ohne Abo oder im Livestream

Sky
Testergebnis+120
Gratis

Sky bietet allen Fußballfans am morgigen Samstag, den 14. April 2018 die Parie Bayern München gegen Gladbach auf dem frei empfangbaren Kanal Sky Sport News HD vollkommen gratis oder wenn es besser passt auch direkt im Livestream.

Sky schreibt über die Aktion: „Am 14. April erwartet die Fußball-Fans ein echter Klassiker: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach. Das Moderatoren-Duo Esther Sedlaczek und Yannick Erkenbrecher stimmen die Zuschauer ab 17:30 Uhr mit den Sky Experten Lothar Matthäus, Christoph Metzelder und Reiner Calmund auf ein ganz besonderes „bwin Topspiel der Woche“ ein.“

Wer keine Lust hat, sich den Sender nur für dieses eine Spiel abzuspeichern, der kann sich das auch im frei empfangbaren Livestream im Internet anschauen.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Reply
    Ikke 2. Dezember 2016 um 11:50 Uhr at 11:50

    Kann man das Spiel auch mit dem Telekom Entertain-Receiver empfangen?

    • Reply
      Alexander 2. Dezember 2016 um 11:51 Uhr at 11:51

      versuch doch mal, der kanal ist seit gestern freeTV, also unverschlüsselt zu empfangen

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password