Abgelaufen

Blau XL mit Allnet-Flat, SMS-Flat und 5GB Daten 21,6 Mbit nur 14,99 Euro – dazu Auszahlung 30,- Euro

Handyflash.de
Testergebnis+11
14,99
Zum Deal
Abgelaufen
Update - 20. März 2018 Jetzt bei Sparhandy zum gleichen Preis aber noch zusätzlich mit einer Auszahlung von 30,- Euro. Auch hier bleibt der Preis nach zwei Jahren gleich…

Bei Handyflash gibts heute als SIMonly Vertrag den Tarif Blau XL Aktion mit Allnet-Flat, SMS-Flat und 5GB Daten mit bis zu 21,6 Mbit/s für nur 14,99 Euro monatlich.

Verzichtet wird hier auf unnötigen Schnickschnack wie Anschlussgebühr oder Datenautomatik – dafür von mir den Daumen hoch.

Außerdem bleibt der Preis auch nach zwei Jahren auf dem niedrigen Niveau. Einzig dass hier kein echtes LTE verwendet wird dürfte für den einen oder anderen von Euch ein kleiner Nachteil sein.

Handyflash schreibt: „Ein Handyvertrag ohne Handy – für alle, die bereits ein Smartphone besitzen und nur einen günstigen Tarif suchen. Bei uns bist du gleich an der richtigen Adresse für Verträge ohne Handy. Die weite Tariflandschaft der Provider soll zwar vor allem die Finanzierung von Handy, Smartphone oder Tablet vereinfachen. Trotzdem kannst du ebenso einen geräteunabhängigen Handyvertrag abschließen. In diesem Fall nimmst du nach der Bestellung die gewählte SIM-Karte in Empfang. Lege diese einfach in dein Smartphone ein und du kannst lostelefonieren.“

  • 5 GB LTE Datenvolumen
  • Allnet Flat
  • SMS Flat
  • Keine Datenautomatik
  • Keine Anschlussgebühr
  • Dauerhaft auf 14,99 Euro rabattiert, auch nach 2 Jahren

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Reply
    Rudi 8. März 2018 um 12:03 Uhr at 12:03

    Welches Netz?
    Alle Anbieter außer Telekom liefern bei mir zuhause nur Edge-Geschwindigkeit.

  2. Reply
    christschn 8. März 2018 um 15:45 Uhr at 15:45

    @Rudi: Blau=o2-Netz

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password