Nur noch heute: Die monatlich kündbare winSIM LTE All Flat 5GB nur 12,99 Euro ohne Anschlussgebühr

Bei WinSIM gibt es als Silvesterkracher den WinSIM All 5GB LTE Tarif mit Allnet-Flat und 5GB Datenvolumen ohne Mindestvertragslaufzeit für 12,99 Euro pro Monat ohne Anschlussgebühr.

Normalerweise fallen in dem Tarif 19,99 Euro Anschlussgebühr an. Die gibt es in der Aktion bis einschließlich 31.12.2018 geschenkt.

Folgende Leistungen sind im Tarif inklusive:

  • FLAT Internet 5 GB LTE mit bis zu 50 MBit/s
  • FLAT Telefonie
  • FLAT SMS
  • FLAT EU-Ausland
  • 10,- Euro Wechselbonus

Es handelt sich hier um einen Tarif im O2-Netz und leider ist hier eine Datenautomatik auch Bestandteil des Tarifs. Durch die Datenautomatik werden nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens automatisch bis zu 3 x pro Monat 200MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2,- aufgebucht.

Tipp: Wer dies nicht möchte, der kann die Datenautomatik nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch unter 06181 7074 092 oder in der persönlichen Servicewelt deaktivieren.

Bei den übrigen Tarifvarianten fällt der Anschlusspreis zwar nicht komplett weg, aber ihr zahlt nur 9,99 Euro statt der sonst üblichen 19,99 Euro für die Bereitstellung.

Folgende Tarifvarianten stehen zur Auswahl:

Zu den WinSIM Angeboten

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password